Forum des doctorants TRACES Index du Forum

Forum des doctorants TRACES
Espace dédié aux doctorants du laboratoire TRACES

 FAQFAQ   RechercherRechercher   MembresMembres   GroupesGroupes   S’enregistrerS’enregistrer 
 ProfilProfil   Se connecter pour vérifier ses messages privésSe connecter pour vérifier ses messages privés   ConnexionConnexion 

AKKU ASUS A53S

 
Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    Forum des doctorants TRACES Index du Forum -> Forum des doctorants traces -> Forum des doctorants traces
Sujet précédent :: Sujet suivant  
Auteur Message
johnxuster


Hors ligne

Inscrit le: 29 Déc 2014
Messages: 54

MessagePosté le: Lun 6 Avr - 11:06 (2015)    Sujet du message: AKKU ASUS A53S Répondre en citant

AKKU ASUS A53S

Müsste ein hinter der Batterie, die nicht vermieden werden können. Zhong-Dong Li sagte, dass der Unterschied in der Leistung bestimmt, den Akku oder setzen einige Individuen lange genug, um sein Leben zu beenden natürlich betroffen. Und auch in jeder einzelnen Zelle Leistung ist absolut in Einklang Idealzustand wird bei der Bewerbung eine diskrete geöffnet sein. Verschiedene einzelne Zelle in der gesamten Gruppe Platzierung, in der Mitte der Zelle Rand, gibt es keine gute Wärme ist die Wärme nicht gut für die Batterietemperatur hoch sein wird, so lange wird die Zerfallseigenschaften zu beschleunigen. Li Zhongdong Erklärung. In der Theorie ist dies kein unlösbares Problem. Sie können manuell in regelmäßigen Abständen zu messen, die Batterie nicht eine diskrete offen, aber in einer Weise, um Zeit und Energie, sind die Kosten relativ hoch. Ein bequemer Weg ist durch das Batteriemanagementsystem (BMS) für elektronische Geräte für die automatisierte dynamische Verwaltung, Ladung und Entladung Spannung jeder Zelle Manipulation, die Kapazität des nächsten, so dass die Lebensdauer des Akkus ist in der Nähe Einzel Körperakkulaufzeit.

Diese Lösung ist nicht sehr komplizierte Schaltung. Zhong-Dong Li erzählte Reportern, dass, aber jetzt hat das Unternehmen nicht BMS Geld getan, weil wir daran interessiert, es gut zu machen sind es nicht. Es versteht sich, dass das technische Personal, um die Batterie Geschäft vor allem auf dem Gebiet der Elektrochemie, Forschung, welche Materialien, bessere Akku tun. Die Studie ist in der Schaltung BMS Steuerleitungen, so sind in der Regel ausgelagert, professionelle Unternehmen zu tun. Aber jetzt ist die elektrische Autobatterie nicht erreichen hochvolumigen Einsatz, ist die Batterie in Kleinserie Prozess und die kontinuierliche Produktionszeit nicht lange, und produziert mehr unerwünscht. Zhong-Dong Li sagte, dass in solchen Fällen das Produktionsniveau der Batterie-Technologie ist nicht hoch, und niemand ist bereit, viel Geld auszugeben, um GLT-Systeme erworben werden können.

Die Industrialisierung Notwendigkeit drei bis fünf Jahren

Veröffentlicht seit 29 Jahren in der Finanzkrise ", der Automobilindustrie Umstrukturierung und Revitalisierung Plan" wurde ausdrücklich erwähnt, Elektro-Auto-Verkäufe Skala. Transformation der bestehenden Produktionskapazitäten, die Bildung von 50 000 rein elektrisch, Plug-in Hybrid und häufigste Art von Hybrid-und andere neue Energie Automobilproduktionskapazitäten entfielen auf neue Energie Fahrzeugverkäufe für ungefähr 5% der gesamten Pkw-Absatz. Die wichtigsten Pkw-Hersteller sollte die neue Energie Automobilindustrie zertifiziert. Aber in den letzten drei Jahren ist die Entwicklung der neuen Energie Fahrzeuge noch Donner, wenig regen, und weit entfernt von dem ursprünglichen Ziel gesetzt.
Es ist wie in einem Huhn oder das Ei Problem gefangen, am Ende wird sich auf einem niedrigen Batteriehersteller sein, den Markt zu erweitern, oder warten Sie, bis die Großproduktion der einzige Preis, zu erreichen?

Konsistenz Problemlösung noch
AKKU ASUS A32-K53


Entwicklung von Lithium-Ionen-Batterien, vor allem auf die Entwicklung von Elektrofahrzeugen. Derzeit hat Lithium-Batterie-Produkte relativ ausgereift, aber die Batterie-Management-System ist schwierig. Qian Liang, stellvertretender Direktor des Nationalen Staats von Lithium-Ionen-Akku-System Standard Redaktionsgruppe sagte.
AKKU ASUS K53


Peking Hallo-Tech Didong Bo, General Manager von Peking Electric Co., Ltd ist spezialisiert auf die Erforschung und Entwicklung von Batteriemanagementsystem in einem Interview mit Reportern, sagte Mehrzellen-Akkus parallel nach innen, so lange es eine Batterie defekt, allgemein als die Lebensdauer der Batterie dieser Gruppe wird auch die Notwendigkeit für Reparatur und Austausch. Es versteht sich, dass die Lithium-Batterie-Produkte auf dem Markt, ist die Batterielebensdauer in der Regel Single-Hersteller Lade- und Entlade-Experiment zweimal durchgeführt werden, aber nach einer parallelen, unter der Telefonnummer bis zu 2-mal. Derzeit ist die Rolle des Batteriemanagementsystem nur Sammlung von Informationen, Vermeidung übermäßiger Entladung oder laden Sie den Akku Explosion. Aber die Realität ist in der Tat auch in der Lage, jede Batterie sind die Auswahl der am besten können, oder es wird eine Differenz zwischen der Leistung dieser Batterien sein.
_________________
Laptop Akku and laptop batterie


Revenir en haut
Publicité






MessagePosté le: Lun 6 Avr - 11:06 (2015)    Sujet du message: Publicité

PublicitéSupprimer les publicités ?
Revenir en haut
Montrer les messages depuis:   
Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    Forum des doctorants TRACES Index du Forum -> Forum des doctorants traces -> Forum des doctorants traces Toutes les heures sont au format GMT + 1 Heure
Page 1 sur 1

 
Sauter vers:  

Index | Panneau d’administration | créer un forum | Forum gratuit d’entraide | Annuaire des forums gratuits | Signaler une violation | Conditions générales d'utilisation
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Traduction par : phpBB-fr.com